Transition-Jahresgruppe 2020

Liebe Tanzschaffende,

wir freuen uns unsere diesjährige Transition-Jahresgruppe in unserem Berliner Büro ankündigen zu können. Diese hat den Zweck Tänzerinnen und Tänzer über einen längeren Zeitraum im Neuorientierungsprozess zu begleiten und zu unterstützen. Hier gibt es Raum für alle Themen, die in der Zeit der Transition von Bedeutung sind wie beispielsweise Umgang mit Abschied und Trauer, Erkennen weiterer Potenziale, Entwicklung neuer Perspektiven und Entscheidungsfindung. Es werden drei Gruppentermine im Abstand von ca. einem Monat (konkrete Termine in Absprache mit den Teilnehmern) sowie ein Nachtreffen nach ca. sechs bis acht Monaten stattfinden. Die Gruppe kombiniert die Vorteile eines professionellen Coachingprozesses mit den bereichernden Aspekten von Gruppenangeboten und werden angeleitet von unseren beiden Coaches, die mit dieser Thematik gut vertraut sind. Diese sind:

Fabian Obermeier, Sportpsychologe und Coach der Stiftung TANZ

Eilika Leibold, MSc. Psych. und Coach der Stiftung TANZ, Psychologische Psychotherapeutin

Erstes Treffen(bitte nur anmelden, wenn es möglich ist, an diesem teilzunehmen):

Berlin: Dienstag, 18.02.2020, 11.00h – 15h

Es wird eine einmalige Teilnahmegebühr von 50 Euro erhoben. Weiterhin besteht die Möglichkeit einen Fahrkostenzuschuss bis maximal 25 Euro pro Sitzung (Hin- und Rückfahrt) zu erhalten.

Bei weiteren Fragen sowie für eine Anmeldung senden Sie bitte eine Email an:

info@stiftung-tanz.com

Dieses Informationsblatt darf gerne an potenzielle Interessentinnen und Interessenten weitergeleitet werden.

Mit Dank und Gruß

Stiftung TANZ