Transition-Jahresgruppe 2024

Liebe Tanzschaffende,

wir freuen uns unsere diesjährigen Transition-Jahresgruppen ankündigen zu können. Diese haben den Zweck Tänzerinnen und Tänzer über einen längeren Zeitraum im Neuorientierungsprozess zu begleiten und zu unterstützen. Hier gibt es Raum für alle Themen, die in der Zeit der Transition von Bedeutung sind wie beispielsweise Umgang mit Abschied und Trauer, Erkennen weiterer Potenziale, Entwicklung neuer Perspektiven und Entscheidungsfindung. Es werden drei Gruppentermine im Abstand von ca. einem Monat (konkrete Termine in Absprache mit den Teilnehmern) sowie ggf. ein Nachtreffen nach ca. sechs bis acht Monaten stattfinden. Die Gruppen kombinieren die Vorteile eines professionellen Coachingprozesses mit den bereichernden Aspekten von Gruppenangeboten und werden angeleitet von Coaches, die mit dieser Thematik gut vertraut sind.

Termine:

Montag 08.1.24 10-14 Uhr

Montag, 19.2.24 10-14 Uhr

Montag, 11.3.24 10-14 Uhr

Ort: Geschäftsstelle der Stiftung TANZ, Dresdener Str. 112a 10179 Berlin

Bei weiteren Fragen sowie für eine Anmeldung senden Sie bitte eine Email an: eilika.leibold@stiftung-tanz.com

Dieses Informationsblatt darf gerne an potenzielle Interessentinnen und Interessenten weitergeleitet werden.

Mit Dank und Gruß

Stiftung TANZ