Wir suchen Erfahrungsberichte von Tänzern, die die Transition schon hinter sich haben.

Wir glauben, dass die Erfahrungsberichte, den aktuell in oder vor der Umorientierung stehenden TänzerInnen Orientierung und Inspiration geben können. Beispiele gelungener Transitions machen ausserdem Mut und zeigen, dass man diese schwierige Zeit bewältigen kann. (Das hat ja auch schon das Buch von Maja Langsdorff gezeigt, die Biografien ehemaliger Tänzer/innen sammelte. Die hier von uns geplante Sammlung ist stichwortartiger konzipiert.)

Wir wollen die Erfahrungsberichte in unserer Geschäftsstelle als Katalog auslegen und sie betroffenen Tänzern als Datei zusenden.
Bitte laden Sie sich den Fragebogen unten auf Ihren Computer und füllen Sie ihn aus. Darin befinden sich Textfelder, die sich beim Ausfüllen beliebig erweitern, es ist also mehr Platz als zuerst sichtbar wird.
Schicken Sie den ausgefüllten Fragebogen bitte an info@stiftung-tanz.com oder nach einem Ausdruck postalisch an unsere Berliner Adresse.
Vielen herzlichen Dank!