5-jähriger Geburtstag der Stiftung TANZ

HB5_hochDas Jahr 2015 beginnt mit unserem 5-Jährigen-Stiftungsgeburtstag. Am 19.1.2010 wurde die Stiftung TANZ – Transition Zentrum Deutschland mit privatem Engagement gegründet und hat seither über 600 Tänzer und Tänzerinnen zum Thema Tänzer-Transition beraten, gecoacht und finanziell unterstützt. Hunderte weiterer Tänzer und Tänzerinnen wurden über das Thema informiert. Um den runden Geburtstag zu feiern sind für das Jahr 2015 zahlreiche Jubiläumsveranstaltungen geplant, darunter einige Benefizveranstaltungen in Ballett- bzw. Tanz-Kompagnien. Am 11.1.2015 startet das Hamburg Ballett – John Neumeier, unserem Kuratoriumsvorsitzenden, mit einer Ballettwerkstatt gefolgt von einer Vorstellung im Friedrichstadtpalast Berlin am 20.1.2015 sowie einer Onegin-Vorstellung am 27.2.2015  beim Stuttgarter Ballett. Im Frühjahr folgen dann Benefizaktionen mit dem Tanztheater Kassel am 2.4.2015,  der Tanzcompagnie Gießen am 24.05.2015, der Dance Company Nanine Linning- Theater Heidelberg am 06.06.2015, der Gauthier Dance Company am 30.06.2015 sowie weiteren Aktionen des Ballett Theater Augsburg und dem Ballett des Nationaltheaters Mannheim,– alle zugunsten unserer Stiftung.

Herzlichen Dank für diese großartige Unterstützung!